«1»Seite
5 Beiträge, Seite 1 von 1
am Mittwoch, 26. Februar 2003 um 19:39
 

Schweden-Bohuslan-Göteborg- Suche Kontakte

Möchte gern nach Bohuslän oder Göteborg auswandern und in einer Värdcentral oder kleinem Krankenhaus im Rahmen der Weiterbildung zum Allgemeinmediziner arbeiten.
Kommt jemand von euch aus dieser Gegend oder hat Erfahrungen wie die Bedingungen sind und ob in dieser Gegend auch Bedarf an Ärzten besteht ?
Habe bisher zweieinhalb Jahre in der Inneren Medizin im Krankenhaus gearbeitet. Über Nachricht und Kontakt über E-mail würde ich mich freuen.
Gruß Marc
am Donnerstag, 27. Februar 2003 um 11:29
 

Zentralstelle

Hallo,

Frau Ulla Ekström in der Zentralverwaltung der Region Västra Götaland, könnte Sie bestimmt an die richtigen und wichtigen Personen weiterleiten
ulla.ekstrom@vgregion.se

am Freitag, 28. Februar 2003 um 10:08
 

Västragötaland

Ulla Ekström ist eine sehr nette und engagierte Frau, spricht uebrigens prima deutsch. Dazu gibt es noch einen netten Studienrektor.
Hatte mich dann jedoch fuer eine andere Region entschieden, weil die Bezahlung angemessener war und fuer die bessere Hälfte gleichzeitig ein Job vermittelt wurde. Sonst .... wuerde ich auch gerne an die Westkueste.
Viel Glueck !
am Freitag, 28. Februar 2003 um 16:15
 

Allgemeinmediziner an der Westkueste

Bedarf an Allgemeinmedizinern sowie an Ärzten die sich zum Allgemeinmediziner ausbilden wollen ist hier an der Westkueste riesig.
Västragötalandregions primärvården hatte eine Anzeige im deutschen Ärzteblatt 7.02. Setz dich doch mal mit denen in Verbindung.
Von Ulla Ekström wuerde ich persönlich uebrigens nicht allzuviel erwarten. Sie macht zuerst immer einen sehr engagierten Eindruck,wenn man sie aber etwas besser kennt .....
am Freitag, 28. Februar 2003 um 18:11
 

Erfolgreich in die Flucht getrieben

Danke für eure Beiträge.
Habe mich immer für besonders gutmütig und dickfällig gehalten aber wie in Deutschland mit Assistenzärzten umgegangen wird könnt Ihr euch nicht vorstellen.
«1»Seite
5 Beiträge, Seite 1 von 1

Schweden

Wer einen Arbeits­aufenthalt im Ausland plant, hat viele Fragen. In diesem Forum können Ärzte aus dem Ausland ihre Erfahrungen weitergeben und sich mit mit Ärzten in Deutschland austauschen.Wer einen Arbeits­aufenthalt im Ausland plant, hat viele Fragen. In diesem Forum können Ärzte aus dem Ausland ihre Erfahrungen weitergeben und sich mit mit Ärzten in Deutschland austauschen.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Mehr zu Schweden

Offizielle Informationsstelle

The Swedish Board of Health and Welfare (Socialstyrelsen)
106 30 Stockholm
(Besucheradresse: Ralambsvägen 3, Stockholm)

Tel.: 0046 8 555 530 00
Fax: 0046-8 555 532 52
Textphone: 0046-8 555 532 48
e-mail: socialstyrelsen@sos.se
http://www.sos.se/

Swedish Medical Association
Sveriges Lakarforbund
Villagatan 5
P.O. Box 5610
11486 Stockholm
Schweden

Tel.: 00468 7903300
Fax: 00468 205718
http://www.slf.se/

Erfahrungsbericht
Allgemeinmedizin in Schweden

Adressen
Liste schwedischer Krankenhäuser

Login

E-Mail

Passwort


Passwort vergessen?

Registrieren

Eingeloggt als

Suchen in