36 Beiträge, Seite 5 von 8
am Dienstag, 16. November 2004 um 12:38
 

Reichlich Material über die Betrüger Hamer und Rath

findet sich auf meiner Webseite.

Idiotischerweise werden hier seriöse links gelöscht.

Also sollten mich Interessenten anschreiben.

r.behrmann@kidmed.de
am Donnerstag, 18. November 2004 um 17:05
 

gehirnwäsche pur

... wie man sich auf http://www.pilhar.com selbst überzeugen kann (erinnere an den berühmten fall olivia pilhar, jenes österreichische mädchen das vor rund 10 jahren in den schlagzeilen war und beinahe dank dr. hamer unter der erde gelandet wäre) ... - der reine wahnsinn.
am Donnerstag, 18. November 2004 um 22:53
 

Schlimm ist,

dass es trotz der nachweislichen Mißerfolge von Hamer (der z.Zt.in einem
französischen Gefängnis sitzt) und Rath eine große Zahl fanatischer
Anhänger gibt, wie man u.a. in der news group de. alt.naturheikunde sewhen
kann
am Sonntag, 21. November 2004 um 11:01
 

Zum Thema "Misserfolg" dieser "Wunderheiler"

Kann man auf diesem link: http://www.welt.de/data/2004/11/20/362858.html
mehr nachlesen. Dominik, den der Herr Dr. Rath mit Vitaminpillen angeblich geheilt hatte und der laut Dr. Rath natürlich an Kunstfehlern der Schulmedizin gestorben ist, hatte dummerweise bei der Obduktion einen Tumor im Brustraum. Wo der wohl hergekommen ist? Aber dem Herrn wird darfür sicher auch eine entsprechend abstruse Erklärung einfallen. Und seine Jünger werdens glauben.

Gruss Christian
am Samstag, 11. Juni 2005 um 16:25
 

i.m. indication

eigene erfahrung: locum als schiffsarzt an bord eines kleineren kreuzfahrtschiffes, acht meter seegang, die kiste schaukelt wie irre, allen ist schlecht, jeder kotzt abwechselnd - die schwestern an bord und ich selber haben uns gegenseitig die i.m. shots verpasst ...
36 Beiträge, Seite 5 von 8

Vermischtes

Das Forum "Vermischtes" steht Ihnen ständig zur Verfügung: zum allgemeinen Meinungsaustausch, für kollegiale Kontakte sowie für Anregungen und Kritik an die Redaktion. Wir bitten, dabei auf persönliche Verunglimpfungen zu verzichten. Die Redaktion behält sich vor, derartige Beiträge zu entfernen

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Login

E-Mail

Passwort


Passwort vergessen?

Registrieren

Eingeloggt als

Suchen in