122 Beiträge, Seite 20 von 25
am Freitag, 8. Juni 2007 um 22:08

therapieresistent?

Hallo Humorexperte! Gibt´s Dich noch? Niemand, der die
Witzelsucht dauerhaft beheben konnte?
Die wenigen . die noch in diesem gottverlassenen Forum
ausharren, freuen sich sicherlich auf Deine Possen. Enttäusch sie
nicht!
am Montag, 11. Juni 2007 um 13:13

multiresistent:

Jawoll, meine Herrn...es gibt mich noch.

Trotz operativer Entfernung meines hypertrophen Nucleus accumbens bleibt das agitatorisch Getriebene meines Verhaltens präsent.

Wobei ausschließlich "der aktuelle Anlass" von MedMax mich interessierte, mit der er die Mottenkiste "Pflege vs. Ärzte" öffnete.
Ansonsten seid ihr ja ausreichend selbstbeschäftigt... Wahrscheinlich wird es dazu nie eine Publikation geben, trotz vollmundiger Ankündigung.

PS: Insgesamt überrascht ja aber doch, dass sich hier im Forum immer noch einige muttersprachlich deutsche Mediziner tummeln, allerdings meist aus Fluchtländern. Bleibt hübsch lange weg, bitte.

am Dienstag, 12. Juni 2007 um 09:10

plakativ

die plakativ-aggressive rhetorik vom pflege"wissenschafter" sollte eigentlich nur noch ignoriert werden. ein inhaltliches eingehen auf diese verbalen rundumschläge ist zeitverschwendung.
am Donnerstag, 14. Juni 2007 um 23:56

Er ist immer noch da1

am Freitag, 15. Juni 2007 um 00:12

Da ist wohl die Begeisterung

mit mir durchgegangen...
Er ist also immer noch und wieder hier, der fröhliche Pflegewissenschaftsgeselle.
Man kann ihn einfach nicht ignorieren, immerhin hat er mittlerweile in diesem nunmehr langweiligen verwaisten Forum fast alle seine einstigen Gegener überlebt.
Chapeau!

P.S.: Aktuell werden in der Klinik in der ich arbeiten muß viele neue Ärzte eingestellt und unter der Hand übertariflich bezahlt wegen des neuen AZG, während massiv Pflegestellen abgebaut werden um die Kosten aufzufangen. Muß man sich da nicht mal irgendwie zu äußern?
122 Beiträge, Seite 20 von 25

Ausbeutung junger Ärztinnen und Ärzte

Ärzteschaft im Umbruch: Die Ausbeutung der Arbeitskraft und die Überlastung insbesondere junger Ärztinnen und Ärzte hat das Deutsche Ärzteblatt in mehreren Beiträgen thematisiert. Auch auf dem 104. Deutschen Ärztetag in Ludwigshafen war es ein zentrales Thema. Der Druck dürfe nicht weiter von oben nach unten weitergereicht werden, hieß es. Dieses Forum soll den Ärzten als Plattform für den persönlichen Erfahrungsaustausch dienen. Wir bitten, dabei auf persönliche Verunglimpfungen und insbesondere auf Namensnennungen zu verzichten. Die Redaktion behält sich vor, derartige Beiträge zu entfernen

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Login

Passwort

Passwort vergessen?

Registrieren

Eingeloggt als

Suchen in