17 Beiträge, Seite 3 von 4
am Dienstag, 11. April 2006 um 20:15

@Hildegard und Golgi

Guten abend Herr Kollege, guten abend Frau Kollegin!

Ich habe auch den Artikel zu diesem etwas merkwürdigen Papst Comic in der Zeitung gelesen.
Es gibt nette und liebenswürdige Karikaturen, die nicht das Grundgefühl eines Gläubigen - egal welcher Religion - verletzen.
Dieses Machwerk ist einfach nur geschmacklos, ebenso wie diese Mohammed Karikaturen.
Dennoch halte ich die Reaktion darauf für überzogen. Man sollte so etwas ignorieren - welcher ausgewachsene Mensch guckt schon MTV. Je mehr Forore darum, umso mehr der Erfolg solcher Dinge.
Grüße Ekaterina
am Dienstag, 11. April 2006 um 20:51

@Ekaterina

Über Geschmack lässt sich trefflich streiten, Geschmacklosigkeit
ist aber niemals ein Grund zur Zensur! Ich glaube das
sehen Sie ähnlich? Aber was haben Sie gegen MTV...??;-)
Gruss
G.
am Mittwoch, 12. April 2006 um 17:48

@Golgi

Sehe ich genauso, korrekt!
Ich habe nichts gegen MTV, es ghört nur zu den von jmir nicht so häufig frequentierten Sendern.
Außer, als JACK ASS lief. Das fand ich gut.

Grüße Ekaterina

am Mittwoch, 12. April 2006 um 18:08

@Oberste Oberschwester Hildegard

Hört sich ja alles sehr nett an, was Sie da so geschrieben haben.

Auch daß die anderen Ärzte nicht meinem schlechten Beispiel folgen sollen. Lese ich da Ironie, Sarkasmus oder noch schlimmeres zwischen den Zeilen?

Anbei noch eine Frage, die mir schwer auf der Seele liegt:
Dürfen Mönche mit Schweigegelübde chatten?

Mit freundlichen Grüßen,
Dirk

am Donnerstag, 13. April 2006 um 00:12

@Dirk

Lieber Bruder Dirk,

wie können Sie mir nur so garstige Dinge wie Ironie oder gar Sarkasmus unterstellen? Ich liebe, ich liebe Euch doch alle!

Und was den Mönch mit dem Schweigegelübde angeht - natürlich darf er chatten, solange es bei nichtssagenden Beiträgen bleibt ;-)

Hälsningar och godnatt, Oberschwester Hildegard

17 Beiträge, Seite 3 von 4

Vermischtes

Das Forum "Vermischtes" steht Ihnen ständig zur Verfügung: zum allgemeinen Meinungsaustausch, für kollegiale Kontakte sowie für Anregungen und Kritik an die Redaktion. Wir bitten, dabei auf persönliche Verunglimpfungen zu verzichten. Die Redaktion behält sich vor, derartige Beiträge zu entfernen

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Login

Passwort

Passwort vergessen?

Registrieren

Eingeloggt als

Suchen in