«123»Seite
15 Beiträge, Seite 1 von 3
am Mittwoch, 6. Juni 2007 um 11:43

Suche immer noch in MVZ Stelle

Seit 5 Jahren bin ich nun wieder in Deutschland tätig.
Seitdem war für mich die Hoffnung in einer MVZ als Allgemeinärztin arbeiten zu können mit einer guten Zusammenarbeit mit den Kollegen, und auch einem gesicherten Einkommen, das angemessen ist und nicht mit den wirtschaftlichen Risiken, wie es bei sonst in den Praxen so üblich ist.
Leider bin ich bislang nicht fündig geworden auch nicht über Internet und über regelmäßige Anfragen bei den KV en wo diese MVZ s wohl sein könnten und welche gerade fertig entstanden sind, als auch Stellenanzeigen habe ich diese nicht gefunden.
Es hieß diese würden immer mehr entstehen.
Stimmt das?
Über Hinweise wäre ich dankbar.
am Mittwoch, 6. Juni 2007 um 13:29

allgemeinarzt im mvz

sicherlich gibt es in deutschland MVZs, die Allgemeinäzte beschäfigen. Aber z.B. ein MVZ mit FAllgemeinärzten u
am Mittwoch, 6. Juni 2007 um 13:39

allgemeinarzt im mvz

Sicherlich gibt es in deutschland MVZs, die Allgemeinäzte beschäftigen. Aber z.B. ein MVZ mit Fachärzten und, das sind die meisten, wird sich einen Allgemeinarzt gut überlegen müssen, da die Hausärzte der Umgebung befürchten müssen, daß Patienten von Ihnen dort bei einer Facharztüberweisung hängenbleiben. Schon deshalb dürfte der Stellenmarkt nicht besonders gut für Allgemeinmedizin im MVZ sein.
Gerade die Allgemeinmedizin wird in der Einzel-oder besser Gemeischaftspraxis daher auch weiter Zukunft haben.
Fixieren Sie sich deshalb nicht auf ein MVZ!

MfG
am Mittwoch, 6. Juni 2007 um 14:10

Versuchen Sie es mal dort:

http://tinyurl.com/2qe2as

Viel Erfolg!
am Mittwoch, 6. Juni 2007 um 16:32

@Schanz

Wie sind Sie örtlich ausgerichtet/festgelegt? Antwort bitte als e-
mail.
Gruss
G.
«123»Seite
15 Beiträge, Seite 1 von 3

Gesundheitszentren

Die medizinischen Versorgungszentren bieten Ärzten die Möglichkeit, im Rahmen eines Angestellten­verhält­nisses in der ambulanten Versorgung tätig zu sein, ohne die ökonomischen Risiken einer Niederlassung tragen zu müssen. Ist der Arztberuf aber dann noch einer freier Beruf?

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Login

Passwort

Passwort vergessen?

Registrieren

Eingeloggt als

Suchen in