Mit der simplen Frage, nach Heimweh und ein wenig toter Hose, beginnt fast Mord und Totschlag oder nahezu der 4. Weltkrieg. Man glaubt nicht wieviel ein paar Weisswürste ( die nehme ich mal als Synonym für das Heimweh) auslösen können.
Nun sind das glücklicherweise nur Wortgefechte, aber richtige Auseinandersetzungen gehen ja oft auch so los.(Siehe 1. Weltkrieg, Prager Fenstersturz ....)
Auf alle Fälle schöne Grüsse nach England. Hoffe ihr habt auch so schönes Wetter wie wir hier in Schweden. Dieses seit Wochen und ein Ende ist nicht abzusehen.
ha, haa, das Weisswurstsyndrom, sozusagen! Schwedische Spezialitaeten. Hm, das waere ja mal einen eigenen thread wert. Aber vielleich mehr im Schweden Forum. Wetter o.k., alles heiter. Gruss nach Skandinavien TOM
Wenn Radiosprecherinnen von Multikulti sprechen, nur weil Sahara- Staub in D-land herumfliegt, dann haben vermutlich nicht besonders viele Menschen, den von dir angesprochenen Unterschied, verstanden.
Das erinnert mich an kleinen Jungen (ca. 12-14 Jahre), der auf der Pediatrie war, als ich dort mein PJ-Tertial hatte. Das war eine interessante Erfahrung.
Ein Dachdeckermeister, der meinte neulich, früher hat er auch zugeschlagen, aber das hat sich mit der Zeit gelegt. Er ist jetzt über 40.
Nur soviel, mit körperlicher Gewalt kann man nicht soviel erreichen, wie ohne körperliche Gewalt.
Du brauchst nur mehr Wissen, und möglicher- weise mehr Liebe, und wahrscheinlich auch Humor um zu erkennen, was ich meine. Und du hast Recht, Wattebauschen a la PC ist schwierig. :-) ___________________________
Ist hier eigentlich irgendwer Psychoanalytiker ? ___________________________
Wer einen Arbeitsaufenthalt im Ausland plant, hat viele Fragen. In diesem Forum können Ärzte aus dem Ausland ihre Erfahrungen weitergeben und sich mit mit Ärzten in Deutschland austauschen.Wer einen Arbeitsaufenthalt im Ausland plant, hat viele Fragen. In diesem Forum können Ärzte aus dem Ausland ihre Erfahrungen weitergeben und sich mit mit Ärzten in Deutschland austauschen.