... und wenn ein Schimmer des Lichts in die Wurmtonne fällt
Ich habe die links gepostet, damit sich jeder da informieren kann und seine persönlichen Schlüsse ziehen kann. Ich will hier nicht meine Meinung verkaufen, aber posten. Sonst bräuchten wir keine Diskussion. Das sehen hier einige sowieso völlig falsch. Sie meinen nichts geht über ihre Meinung und wenn Widerspruch kommt, dann geht es in den persönlichen Tiefschlag. Sehr traurig!! Man würde von Akademikern mehr erwarten.
Unsinn,
was ich von Akademikern halte? Nichts! Mir ist jede/r einfache Arbeiter, Bauer, Handwerker, Hausfrau, Angestellte etc. mit einem gesunden Menschenverstand lieber, als verakademisierte Nullen.
Das Hauptproblem dieser Nullen ist ja gerade die akademische Entschärfung des gesunden Menschenverstands. Ich sage noch einmal: Wer zu viel liest, der hört auf eigenständig zu denken.
Windelweiche Kastraten die sich vor lauter political correctness bei jedem Lüftchen zu Boden krümmen.
Nein liebe Leute ... mit Schlammspringern lässt sich nichts bewegen. In dieser Welt wird Höflichkeit zur kalkulierbaren Variablen der Schwäche, das seichte Geschwätz gepflegter Diskutanten die Bremse des Volkszorns, selektive Meinungsfreiheit das sedative Bonbon in des Spießers Wohnzimmervitrine ... ... und da kommt dann einer und postet die überflüssigen Links der weltumflutenden Propagandamaschine ... beklagt sich mimosenhaft über „persönliche Tiefschläge“ ins Gemächt ... mahnt zur sachlichen Auseinandersetzung (mit wem nur), dort wo das Schwert einzig den Erfolg verspricht ... ?
Massenhaft Impfvieh im Gatter zum Injektionsplatz – fehlt nur noch das I in die Stirn gebrannt – zur bessern statistischen Auswertung.
was ich von Akademikern halte? Nichts! Mir ist jede/r einfache Arbeiter, Bauer, Handwerker, Hausfrau, Angestellte etc. mit einem gesunden Menschenverstand lieber, als verakademisierte Nullen.
Das Hauptproblem dieser Nullen ist ja gerade die akademische Entschärfung des gesunden Menschenverstands. Ich sage noch einmal: Wer zu viel liest, der hört auf eigenständig zu denken.
Windelweiche Kastraten die sich vor lauter political correctness bei jedem Lüftchen zu Boden krümmen.
Nein liebe Leute ... mit Schlammspringern lässt sich nichts bewegen. In dieser Welt wird Höflichkeit zur kalkulierbaren Variablen der Schwäche, das seichte Geschwätz gepflegter Diskutanten die Bremse des Volkszorns, selektive Meinungsfreiheit das sedative Bonbon in des Spießers Wohnzimmervitrine ... ... und da kommt dann einer und postet die überflüssigen Links der weltumflutenden Propagandamaschine ... beklagt sich mimosenhaft über „persönliche Tiefschläge“ ins Gemächt ... mahnt zur sachlichen Auseinandersetzung (mit wem nur), dort wo das Schwert einzig den Erfolg verspricht ... ?
Massenhaft Impfvieh im Gatter zum Injektionsplatz – fehlt nur noch das I in die Stirn gebrannt – zur bessern statistischen Auswertung.
Was soll ich mit Euch diskutieren?
Gruß malocherdoc
macht es dich irgendwie an, sowas zu schreiben?
oder ist es einfach nur lustig, den forenclown zu spielen? musst ja damals in der schule der absolute knüller gewesen sein..
könntest du mit der zeit nichts besseres anfangen (vorausgesetzt du hast einen job oder sowas)?
deine meinung ist ja schön und gut, aber außer heißer luft und sinnleerem gebrabbel kommt da nix. keine links, keine studien, keine fakten. keine recherchen, keine zahlen oder daten. einfach nur grenzpsychotischer müll.
und mir DIR soll man diskutieren? ernsthaft?
ach ja, so war das, ich depp auch... dont feed the troll...
Vielen Dank für das nette Kompliment. Ich kann jedenfalls in einer vorhesehbaren Meinung nichts Negatives sehen, sondern macht vielmer deutlich, daß man zu Fragen eine klare Position hat. Und es gibt tatsächlich Zeitungen, in denen meine Meinung wiedergegeben wird. Nicht alle und auch nicht immer die gleiche Zeitung. Aber wo ist da bitte das Problem? G.
Impfrisiko - aus der Sicht eines ehemaligen Kirurgen ;-)
Um das impffürchtige Volk zu beruhigen, zeigt man medial aufbereitet wie der Arzt die Spritze aus einem Fläschchen auffüllt. Da könne also unmöglich irgendwo ein Chip enthalten sein, zumal mehrere Spritzen aus ein und demselben Fläschchen aufgefüllt werden.
Nur: der Sterilität wegen wird die eine Nadel in dem Fläschchen belassen, aus welcher die folgenden Spritzen befüllt werden. Danach trennt man die Spritze von dieser im Fläschchen verbleibenden Nadel und bestückt die nunmehr befüllte Spritze mit einer neuen Nadel - und in dieser neuen Nadel sitzt der Chip!
Nach Information eines Arztes ist für das gemeine Volk aber eine fix und fertige Einwegspritze vorgesehen.
Wie man hier genuesslich lesen kann: (rotfl.. sich auf den Boden werf.. gröhl)
Das Forum "Vermischtes" steht Ihnen ständig zur Verfügung: zum allgemeinen Meinungsaustausch, für kollegiale Kontakte sowie für Anregungen und Kritik an die Redaktion. Wir bitten, dabei auf persönliche Verunglimpfungen zu verzichten. Die Redaktion behält sich vor, derartige Beiträge zu entfernen