«1»Seite
2 Beiträge, Seite 1 von 1
am Samstag, 3. Juli 2010 um 22:26

Stellen / Praxen Psychiatrie

Hallo!

Beobachte seit längerem den Stellen- und Praxismarkt Psychiatrie und stelle fest, dass nur wenig OÄ gesucht werden. Auch Praxen werden kaum angeboten.
Wird gar nicht mehr inseriert? Es werden auch hier im Forum gelegentlich Headhunter erwähnt. Welche sind denn empfehlenswert?
Besteht in der Psychiatrie auch eine Nachfrage nach Honorarärzten?

Bin für Informationen dankbar, denn momentan scheint es, als wäre der Markt gesättigt.

Gruß,
Liberty
am Montag, 5. Juli 2010 um 14:58

Bei dem grossen Einkommen von Psychiatern,

Hallo!

Beobachte seit längerem den Stellen- und Praxismarkt Psychiatrie und stelle fest, dass nur wenig OÄ gesucht werden. Auch Praxen werden kaum angeboten.
Wird gar nicht mehr inseriert? Es werden auch hier im Forum gelegentlich Headhunter erwähnt. Welche sind denn empfehlenswert?
Besteht in der Psychiatrie auch eine Nachfrage nach Honorarärzten?

Bin für Informationen dankbar, denn momentan scheint es, als wäre der Markt gesättigt.

Gruß,
Liberty
wird sich wohl die Nachfrage an Praxen in Grenzen halten.
Allerdings frage ich mich auch, wo die Kollegen alle hingehen. Hierhin nach Schweden sicherlich nicht, obwohl ich einige kenne.
«1»Seite
2 Beiträge, Seite 1 von 1

Vermischtes

Das Forum "Vermischtes" steht Ihnen ständig zur Verfügung: zum allgemeinen Meinungsaustausch, für kollegiale Kontakte sowie für Anregungen und Kritik an die Redaktion. Wir bitten, dabei auf persönliche Verunglimpfungen zu verzichten. Die Redaktion behält sich vor, derartige Beiträge zu entfernen

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Login

Passwort

Passwort vergessen?

Registrieren

Eingeloggt als

Suchen in