«1»Seite
4 Beiträge, Seite 1 von 1
am Sonntag, 26. Juni 2011 um 08:50

cave: Arbeitsvermittler Dr. Müller

Hallo, Ihr Interessierte an Arabischen Ländern!
Früher hatte ich hier im Forum ja schon mal nach Erfahrungen mit dem schweizer Arbeitsvermittler für UAE Dr. Müller gefragt. Leider habe ich keine Antwort bekommen. Inzwischen habe ich selbst meine Erfahrung gemacht und kann nur warnen: Dr. Müller ist ein Wucherer und Betrüger! Es nimmt von den potentiellen Kandidaten alles in Vorkasse und zwar den ca. 10-fachen Betrag der wirklichen Gebühren. Außerdem beliefern seine Mitarbeiter einen ständig mit Falschinformationen und erpressen auch vor Ort noch weiere Geldzahlungen. Ich kann also nur vor diesem Jobvermittler warnen! In Dubai kann man ansonsten die Formalismen zur Lizenzerlangung ganz gut selbst erledigen. Das braucht zwar etwas Zeit, aber es ist ja auch ganz nett dort.
Euch allen viel Glück bei Eurer Bewerbung!
am Sonntag, 26. Juni 2011 um 11:18

Dr. Müller

Offenbar handelt es sich hier bei Müller um einen Kriminellen? Warum zeigt ihn dann niemand an?
am Montag, 27. Juni 2011 um 04:46

Wo ?

Offenbar handelt es sich hier bei Müller um einen Kriminellen? Warum zeigt ihn dann niemand an?
In der Schweiz, wo er nix illegales macht ?
In Dubai, wo eine 'commission' fuer hilfe im Umgang mit regierungsbehoerden ein normaler Geschaeftsvorgang ist ?
Beim ICC ?
am Dienstag, 19. Juli 2011 um 10:20

Klarstellung

Zunächst ist festzuhalten, dass die Consulting Dr. Müller keinen Kunden namens „hamisi“ hat, d.h. der Schreiber „hamisi“ des Beitrages vom26.6.2011ist zu feige, seine richtigen Namen zu nennen; das ist auch kein Wunder, denn anstatt konstruktive Kritik zu üben schmeisst er mit Dreck. Selbstverständlich verlangen wir Geld für unsere Leistungen
( arbeitet dieser Herr ?? Kollege ????? „hamisi“ etwa umsonst? ) und ebenso selbstverständlich kann jeder vor Ort mit erheblichem Zeitaufwand die Formalismen zur Lizenzerlangung selbst erledigen. Zur Klarstellung: wir sind keine Vermittler, sondern Berater. Durch unsere Beratung haben schon Dutzende von deutschen Ärzten und Zahnärzten gute und ertragreiche neue Positionen in den VAE besetzen können.
Chur, den 15.7.2011 Dr. D.Müller
«1»Seite
4 Beiträge, Seite 1 von 1

Weitere Länder

Wer einen Arbeits­aufenthalt im Ausland plant, hat viele Fragen. In diesem Forum können Ärzte aus dem Ausland ihre Erfahrungen weitergeben und sich mit mit Ärzten in Deutschland austauschen.Wer einen Arbeits­aufenthalt im Ausland plant, hat viele Fragen. In diesem Forum können Ärzte aus dem Ausland ihre Erfahrungen weitergeben und sich mit mit Ärzten in Deutschland austauschen.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Login

Passwort

Passwort vergessen?

Registrieren

Eingeloggt als

Suchen in