Eingeloggt als

Suchen in

«1»Seite
1 Beitrag, Seite 1 von 1
am Samstag, 21. Januar 2012 um 11:17

Suche...

Hej!

Ich suche eine Ausbildung.
Ich bin fertiger Facharzt für Psychiatrie und hier in Schweden in einer Zwischenchefposition gelandet (ca. 30 Unterärzte (AiP und Assistenten)).
Da ich keinerlei Ausbildung in diesen Bereichen habe (Personalmanagement, Logistik etc.) habe ich den Verdacht, dass ich weniger effektiv arbeite, als ich könnte.
Schwedisches Arbeitsrecht, die bei uns verwendete Software für die Personaladministration etc. kann ich nur hier lernen, klar, aber ich glaube dass es übergreifende Organisationsprinzipien gibt, die generell funktionieren.
Weiß hier jemand was von einer Ausbildung die das bietet?
In Schweden gibt es einen Haufen Chefsausbildungen, alle sehr spannend, aber wenn man auf die Ergebnisse schaut, so sieht man, dass Organisation nichts ist, was man hier kann und ich damit hier auch nicht lernen kann.
Wäre gut wenn jemand hier, der selbst schon mal an so etwas teilgenommen hat, etwas sagen könnte... auch wenn man der Meinung ist, dass die Ausbildung nichts taugt.
Danke im Voraus und mvh

//M
«1»Seite
1 Beitrag, Seite 1 von 1

Vermischtes

Das Forum "Vermischtes" steht Ihnen ständig zur Verfügung: zum allgemeinen Meinungsaustausch, für kollegiale Kontakte sowie für Anregungen und Kritik an die Redaktion. Wir bitten, dabei auf persönliche Verunglimpfungen zu verzichten. Die Redaktion behält sich vor, derartige Beiträge zu entfernen

Login

Passwort

Passwort vergessen?

Registrieren