«1»Seite
1 Beitrag, Seite 1 von 1
am Dienstag, 24. April 2012 um 10:11
 

allgemeinmediziner werden gesucht

Hej !
Wir brauchen Allgemeinmediziner ! Sowohl Fachärzte als auch Assistenzärzte (ST). Der Arbeitgeber kan Sprachkurse vor Ort organisieren. Gehalt Facharzt 6500 - 7000 Euro, Assistenzarzt 4500 Euro (jeweils ohne Dienste).
Die Arbeit ist natuerlich nicht immer nur Zuckerschlecken, aber spannend und herausfordernd. Als Allgemeinarzt in Nordschweden hat man das ganze Spektrum - von Ortopedi und Gynekologi ueber HNO und Psykiatri bis zu Pediatri und Geriatrie.
Östersund ist eine Residenzstadt in Jämtland, Nordschweden, mit Uni und Blick aufs Fjäll, eine Stunde von Skandinaviens groesstem Skigebiet und eine Flugstunde von Stockholm.
Wir sind vor zehn Jahren hergezogen und haben es bis heute keinen Tag bereut.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden (gerne mit CV und/oder Referensen).
Mailt an: torvalla.omr5@jll.se
Hälsningar
Lorenz
«1»Seite
1 Beitrag, Seite 1 von 1

Schweden

Wer einen Arbeits­aufenthalt im Ausland plant, hat viele Fragen. In diesem Forum können Ärzte aus dem Ausland ihre Erfahrungen weitergeben und sich mit mit Ärzten in Deutschland austauschen.Wer einen Arbeits­aufenthalt im Ausland plant, hat viele Fragen. In diesem Forum können Ärzte aus dem Ausland ihre Erfahrungen weitergeben und sich mit mit Ärzten in Deutschland austauschen.

Letzte Beiträge zu diesem Thema

Mehr zu Schweden

Offizielle Informationsstelle

The Swedish Board of Health and Welfare (Socialstyrelsen)
106 30 Stockholm
(Besucheradresse: Ralambsvägen 3, Stockholm)

Tel.: 0046 8 555 530 00
Fax: 0046-8 555 532 52
Textphone: 0046-8 555 532 48
e-mail: socialstyrelsen@sos.se
http://www.sos.se/

Swedish Medical Association
Sveriges Lakarforbund
Villagatan 5
P.O. Box 5610
11486 Stockholm
Schweden

Tel.: 00468 7903300
Fax: 00468 205718
http://www.slf.se/

Erfahrungsbericht
Allgemeinmedizin in Schweden

Adressen
Liste schwedischer Krankenhäuser

Login

E-Mail

Passwort


Passwort vergessen?

Registrieren

Eingeloggt als

Suchen in