«1»Seite
2 Beiträge, Seite 1 von 1
am Samstag, 12. August 2006 um 21:20

Ärztin für Äthiopien gesucht!

Die Menschenrechtsorganisation TARGET von Rüdiger Nehberg sucht für drei bis sechs Monate eine Ärztin für die fahrende Krankenstation für die Afar-Nomaden in der Danakil-Tiefebene in Äthiopien.
Auf der Homepage von TARGET unter www.target-human-rights.com sind erste nähere Informationen zu bekommen.
Da ich als Ärztin im vergangenen Jahr die Krankenstation betreut habe, könnten sich Interessenten am Besten zunächst an mich wenden. Ich bin erreichbar unter der Tel-Nr. 02153/95 63 89 oder mobil unter 0173/68 200 13.
Ich freue mich über jeden Anruf,
Stephanie Mittmann
am Freitag, 25. August 2006 um 23:42

Qualifikationen?

Hallo Frau Kollegin,

welche Qualifikationen muss die Ärztin für die Stelle mitbringen? Arbeite zur Zeit in Kairo, ´kann´ Sie deshalb nicht in Deutschland anrufen. Wir können aber für das Erste über Email ´die Möglichkeiten´ klären.
Grüsse
cherchelavraiamour@gmx.net
«1»Seite
2 Beiträge, Seite 1 von 1

Afrika

Wer einen Arbeits­aufenthalt im Ausland plant, hat viele Fragen. In diesem Forum können Ärzte aus dem Ausland ihre Erfahrungen weitergeben und sich mit mit Ärzten in Deutschland austauschen.Wer einen Arbeits­aufenthalt im Ausland plant, hat viele Fragen. In diesem Forum können Ärzte aus dem Ausland ihre Erfahrungen weitergeben und sich mit mit Ärzten in Deutschland austauschen.

Login

Passwort

Passwort vergessen?

Registrieren

Eingeloggt als

Suchen in

• Archiv
  • News
  • Foren
  • Blogs