«123»Seite
15 Beiträge, Seite 1 von 3
am Donnerstag, 23. August 2007 um 11:15

Ärzte-TÜV von Patienten!

Ich habe heute fast eine Stunde lang Bewertungen unter http://patienten-empfehlen-aerzte.de gelesen.

Die meisten, die was reinschreiben haben liefern sehr wertvolle Informationen! Das ist ein echter Ärzte-TÜV!!! Mann soll es den Patienten überlassen, die Wahrnehmung der Ärzte (Fachwissen sollen Patienten gar nicht bewerten, aber die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Ambiente, usw. schon) zu bewerten! Diese Halbgötter in weiß sollten endlich das bekommen, was sie verdient haben!
am Donnerstag, 23. August 2007 um 11:33

nutzlos

Da könnte ich mich unter einer beliebigen Anzahl an eMail-Adressen anmelden, mich selbst sehr gut bewerten und Kollegen, die mir nicht passen, ganz schlecht aussehen lassen.
am Donnerstag, 23. August 2007 um 11:46

passt schon

viele spass bei suchen des optimalen arztes.

ich kenne genug ärzte mit übervollem wartezimmer ( dr.x. suuuuper). nur nicht selten sind das die schwätzer, in deren praxis ich weder tot noch lebendig wöllte. und aus deren (vollen) praxen kamen nicht selten gut abgelagerte t3 rektum ca s etc. pp.
mein hausarzt hat eine eher bescheidene praxis mit ikeamöbeln. ich fand ihn, als ich bei ihm einen top-versorgten infarkt-patienten als notarzt abholte - die in-kardiologie praxis am selben ort hatte nicht mal nen defi mit gültigem serviceaufkleber, dafür drei hochmoderne Ergometrieplätze mit edlem teppich. aber da kriegste als kassenpatient eh keine termin zu passablen zeiten.
ein guter arzt sagt auch mal unbequeme wahrheiten (selbst mir als kolleg. stoppt auch mal den schwatzenden patienten, damit er für die nächsten noch nerven und ohren hat....
am Donnerstag, 23. August 2007 um 11:47

kriegn sie

in engl. öster, schweiz, vae, als freelancer...
am Donnerstag, 23. August 2007 um 13:11

Stimmt doch nicht ...

... hab' jetzt probiert .. funkzioniert irgendwie nicht mit einer falschen Adresse sich zu registrieren ... habe mit 111@111.com probiert ... kriege fehlermeldung: "Sie sind ncht aktiviert! Ihre E-Mail Adresse muss zuerst überprüft werden!". Was hast Du gemacht?
«123»Seite
15 Beiträge, Seite 1 von 3

Ärzte-TÜV

Bundes­gesund­heits­ministerin Ulla Schmidt fordert einen „Ärzte-TÜV“, das heißt eine regelmäßige Kontrolle des ärztlichen Fort­bildungs­standes. Dies wird von den meisten Ärzten abgelehnt. Die Ärzte­kammern verweisen auf die erfolgreiche Umsetzung der freiwilligen zertifizierten Fortbildung. Was ist Ihre Meinung?

Login

Passwort

Passwort vergessen?

Registrieren

Eingeloggt als

Suchen in

• Archiv
  • News
  • Foren
  • Blogs