«1»Seite
1 Beitrag, Seite 1 von 1
am Dienstag, 13. März 2012 um 17:56

Weiterbildung Dermatologie

Nach insgesamt vier Jahren Schweiz (je zwei Jahre Chirurgie und Innere) sowie bestandener FA-Prüfung für allgemeine Innere Medizin (Schweiz) möchte ich mich wieder in Richtung Heimat (Deutschland/Bayern) orientieren. Da ich stets ein gewisses Faible für Dermatologie hatte und ich gezwungener Maßen in den Fächern Chirurgie und Innere Medizin stets mit diesem (indirekt) zu tun hatte, nun meine Frage in die Runde: wie stehen die Chancen für einen Kollegen mit FA allgemeine Innere Medizin (Schweiz->selbstverständlich entspricht trotz bestandener Prüfung mein Wissen und v.a. meine Erfahrung nicht dem/der eines deutschen FA), der sich für eine Weiterbildungsstelle in Dermatologie bewirbt? Illusorisch (wie noch vor ein paar Jahren als Frischling) oder doch realistisch und wenn ja, wo?
Vorab mit bestem Dank und freundlichen Grüßen in die Runde!
«1»Seite
1 Beitrag, Seite 1 von 1

Vermischtes

Das Forum "Vermischtes" steht Ihnen ständig zur Verfügung: zum allgemeinen Meinungsaustausch, für kollegiale Kontakte sowie für Anregungen und Kritik an die Redaktion. Wir bitten, dabei auf persönliche Verunglimpfungen zu verzichten. Die Redaktion behält sich vor, derartige Beiträge zu entfernen

Login

Passwort

Passwort vergessen?

Registrieren

Eingeloggt als

Suchen in

• Archiv
  • News
  • Foren
  • Blogs