ArchivDeutsches Ärzteblatt6/1982RHEUMA-GEISSEL: Irreführende Werbung

IM VORDEREN HEFTTEIL: Briefe an die Redaktion

RHEUMA-GEISSEL: Irreführende Werbung

Neumeister, Hanna

Hohe Wellen schlug eine erst im Mai 1981 in Vallendar bei Koblenz eröffnete „Rheumaklinik", die auf staatsanwaltschaftliche Anordnung am 7. Dezember 1981 wieder geschlossen wurde. Begründung: Die „Krankenanstalt" sei ohne Konzession betrieben worden, und der Leiter habe sich widerrechtlich als Professor (der Biologie an der Francisco- Morroquin-Universität in Guatemala) bezeichnet. Zwei Leser kommentieren den Vorgang, indem sie auch eine Verlagsbeilage aufs Korn nehmen.
Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote