Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Dr. med. Friedrich Baumgaertel (46), Koblenz, wurde zum neuen Chefarzt und Leiter der Klinik für Unfall- und Wiederherstellungschirurgie und der Berufsgenossenschaftlichen Sonderstation für Schwerstunfallverletzte am Krankenhaus Evangelisches Stift St. Martin in Koblenz berufen. Er wurde Nachfolger von Prof. Dr. med. Walter Dürr (65), der nach 25jähriger Tätigkeit als Leiter der Abteilung Chirurgie in den Ruhestand trat. Dr. med. Ulrich Albers (42) wurde am selben Krankenhaus zum Chefarzt der neu eingerichteten Klinik für Plastische und Handchirurgie ernannt. EB
Anzeige

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote