ArchivDeutsches Ärzteblatt47/1978RECYCLING: Zahlreiche Bedenken

SPEKTRUM DER WOCHE: AUFSÄTZE, NOTIZEN: Briefe an die Redaktion

RECYCLING: Zahlreiche Bedenken

Pieck

Ein Leser hatte in Heft 42/1977 (Seite 2533) vorgeschlagen, unverbrauchte Arzneimittel wieder zum Arzt zurücklaufen zu lassen, damit der sie zum Teil wieder an andere Patienten weitergeben kann. Die Redaktion hatte diesen Vorschlag im Zeichen der Kostendämpfung für aktuell und zumindest einer Diskussion für wert befunden. Erst jetzt erreicht uns dazu der folgende Brief des Justitiars der Apothekerorganisation.
Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote