ArchivDeutsches Ärzteblatt14/1978DANK: Die überaus große Anzahl zustimmender Briefe

SPEKTRUM DER WOCHE: AUFSÄTZE, NOTIZEN: Briefe an die Redaktion

DANK: Die überaus große Anzahl zustimmender Briefe

Vogl, A.

Der Beitrag: „Krise und Zukunft der Medizin" von Dr. med. A. Vogl, erschienen in den Heften 40 und 41/1978 hatte ein überwältigendes Leserecho. Überwältigt war vor allem der Autor in einem sehr handfesten Sinne: er konnte auf all die Briefe, die er bekam, einfach nicht antworten. Daher bringen wir — seiner Bitte entsprechend — nachstehend seinen Dankeschön-Brief an seine (und unsere) Leser. Zunächst aber, pars pro Zoto, eine der Zuschriften.
Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote