ArchivDeutsches Ärzteblatt26/1978ZELLTHERAPIE: Unlogisch

SPEKTRUM DER WOCHE: AUFSÄTZE, NOTIZEN: Briefe an die Redaktion

ZELLTHERAPIE: Unlogisch

Märzheuser, Franz

In Heft 7/1978 („Zelltherapie bleibt nach wie vor umstritten") wurde u. a. von einem Bundestags-Hearing berichtet, bei dem die Zelltherapie „unter bestimmten Bedingungen auch als gefährlich eingestuft" wurde. Außerdem habe Staatssekretär Zander vom Bundesfamilienministerium zu bedenken gegeben, ob die Zulässigkeit „der Therapie" standesrechtlich geprüft werden müsse. Soweit diese Meldung in Kurzform.
Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote