ArchivDeutsches Ärzteblatt23/1977Enttäuschung, Zorn und (Selbst-)Kritik: Gehälter und Honorare...

SPEKTRUM DER WOCHE: AUFSÄTZE, NOTIZEN: Briefe an die Redaktion

Enttäuschung, Zorn und (Selbst-)Kritik: Gehälter und Honorare...

Trube-Becker

Anläßlich der bevorstehenden Beratungen imVermittlungsausschuß: Leserzuschriften und "Offene Briefe" zu den Strukturveränderungsplänen der Bundesregierung und der Banner Koalition Die Redaktion hat in den letzten Wochen zahlreiche Zuschriften erhalten , die das sogenannte "Kostendämpfungsgesetz" und dessen Anlässe und Hintergründe zum Inhalt haben. Mit der folgenden Auswahl wird versucht, den Lesermeinungen repräsentativ Rechnung zu tragen. Alle Briefe-Schreiber, deren Zuschrift- aus Platzmangel!- nicht aufgenommen werden konnte oder deren Brief- entgegen den sonstigen Gepflogenheiten der Redaktion - um ganze Passagen gekürzt werden mußte, seien um Verständnis gebeten. Wenn räumlich möglich, werden weitere vorliegende Briefe auch noch im nächsten Heft veröffentlicht.
Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Anzeige

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote