Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS

Priv.-Doz. Dr. med. Niels Follak (46), Chefarzt der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie des Klinikums in den Pfeifferschen Stiftungen Magdeburg, ist von der Universität Greifswald zum außerplanmäßigen Professor ernannt worden.

Priv.-Doz. Dr. med. Tobias Geisler (38), Abteilung Innere Medizin III, Medizinische Universitätsklinik und Poliklinik Tübingen, ist von der Medizinischen Fakultät der Universität Tübingen zum außerplanmäßigen Professor ernannt worden.

Prof. Dr. med. Gereon Heuft (59), Direktor der Klinik für Psychosomatik und Psychotherapie des Universitätsklinikums Münster, ist von Bundespräsident Joachim Gauck zum Mitglied des Kuratoriums Deutsche Altershilfe berufen worden.

Priv.-Doz. Dr. med. Andrea Kleindienst (49), Neurochirurgische Klinik der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, wurde zur außerplanmäßigen Professorin ernannt.

Prof. Dr. med. Marcus Lehnhardt (45), Direktor der Klinik für Plastische Chirurgie und Schwerbrandverletzte am Berufsgenossenschaftlichen Universitätsklinikum Bergmannsheil in Bochum, ist neuer Präsident der Deutschen Gesellschaft für Wundheilung und Wundbehandlung.

Prof. Dr. med. Dr. h. c. Christos C. Zouboulis (53), Chefarzt der Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie, Immunologisches Zentrum, Städtisches Klinikum Dessau, hat eine Gastprofessur für Dermatologie und Venerologie an der Medizinischen Fakultät der Jiao-Tong-Universität in Schanghai, China, erhalten. EB

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote