Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Rolf G. Heller, DuPont- Bereichsleiter Diagnostika und Biotechnologische Systeme Zentraleuropa, wurde Anfang Mai 1996 Geschäftsführer Deutschland bei Dade International Inc. in München. In der neuen Position ist Rolf G. Heller Mitglied des europäischen Managementteams.


Dipl.-Medizinerin Beate Maria Hübner (40), Fachärztin für Physiotherapie, ist am 25. Januar zur neuen Senatorin für Gesundheit und Soziales in Berlin im Senat unter Leitung des Regierenden Bürgermeisters von Berlin, Eberhard Diepgen, berufen worden. Frau Hübner, geboren in Jena, wurde Nachfolgerin des bisherigen Gesundheits- und Sozialsenators Dr. med. Peter Luther (52), CDU. Frau Hübner war von 1989 bis 1994 als Ärztin im stationären Sektor tätig. Mitglied der Stadtverordnetenversammlung von Ost-Berlin war sie von Mai 1990 bis November 1990. Seit Dezember 1990 ist sie Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin (als Mitglied der CDU-Fraktion). EB

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote