ArchivDeutsches Ärzteblatt38/2014Wundbehandlung: Aufklärend
Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS

Vielen Dank für diesen aufklärenden Artikel, der hoffentlich bei vielen Kollegen zu mehr kritischer Distanz gegenüber der Werbung für Wundtherapie-Produkte sowie gegenüber einigen „Wundmanagement“-Firmen führt, welche vor allem in Pflegeheimen aktiv zu sein scheinen und zwar für Hausärzte und Pflegekräfte verführerisch entlastend sind, aber letztlich ein von der Industrie finanziertes Marketing-Instrument darstellen.

Viel Erfolg bei „increasing value, reducing waste“!

Dr. Bernhard Lache, 28237 Bremen

Anzeige

Leserkommentare

E-Mail
Passwort

Registrieren

Um Artikel, Nachrichten oder Blogs kommentieren zu können, müssen Sie registriert sein. Sind sie bereits für den Newsletter oder den Stellenmarkt registriert, können Sie sich hier direkt anmelden.

Fachgebiet

Zum Artikel

Anzeige