Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Prof. Dr. med. Fritz Reimer, Ärztlicher Direktor des Psychiatrischen Landeskrankenhauses Weinsberg, langjähriger Vorsitzender der Bundesdirektorenkonferenz und Mitglied der engeren EnqueteKommission der Bundesregierung zur Lage der Psychiatrie, wurde am 6. Februar 65 Jahre alt. Prof. Reimer war 27 Jahre lang Ärztlicher Direktor des Psychiatrischen Landeskrankenhauses in Weinsberg, einer Modelleinrichtung in Baden-Württemberg. Er wirkte unter anderem auch im Fachausschuß "Seelische Gesundheit" der Deutschen Zentrale für Volksgesundheitspflege e.V., Frankfurt, mit. Er ist Träger des Verdienstkreuzes am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland, und er wurde mit der AOK-Ehrennadel in Gold geehrt. EB
Anzeige

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote