PERSONALIEN

Namen und Nachrichten

EB

Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS

Prof. Dr. med. Winfried Hoerster (71), Facharzt für Anästhesiologie aus Gießen, ist für seine herausragenden Leistungen in der ärztlichen Fortbildung mit der Ernst-von-Bergmann-Plakette der Bundesärztekammer ausgezeichnet worden.

Prof. Dr. med. habil. Jan Schulze (72). Präsident der Sächsischen Landesärztekammer, ist vom Landesverband der Ärzte und Zahnärzte des Öffentlichen Gesundheitsdienstes mit einer Ehrenmedaille geehrt worden.

Prof. Dr. med. Dr. György Kovács (61), Leiter des Bereich Interdisziplinäre Brachytherapie der Klinik für Strahlentherapie an der Universität zu Lübeck und am Universitätsklinikum Schleswig-Holstein, Campus Lübeck, hat die Würde des Ehrensenators der University of Szeged in Ungarn erhalten. EB

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote