Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS

Dr. med. Mark Dankhoff (53) wechselte zum 1. Februar 2015 als Beratender Arzt für die Bereiche Versorgungs- und Produktmanagement in die Zentrale der DAK- Gesundheit in Hamburg. Zuletzt war er Leitender Arzt der DAK-Fachklinik für Kinder und Jugendliche in Westerland auf Sylt.

Prof. Dr. med. Andries Korebrits (50) ist neuer Chefarzt der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie im Zentrum für Seelische Gesundheit des Helios Park-Klinikums Leipzig. Zuletzt war Korebrits in den Mondriaan-Kliniken Heerlen und in der St. Joseph-Stiftung in Cadier en Keer tätig. Seit 2005 hat er den Stiftungslehrstuhl für Forensische Psychiatrie an der Fakultät für Rechtswissenschaften der Radboud-Universität Nijmegen inne.

Prof. Dr. med. Elke Krause (41), stellvertretender Klinikdirektor, Klinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde - Großhadern, wurde zum außerplanmäßigen Professor der Ludwig-Maximilians-Universität München berufen.

Anzeige

Frank Plate (53), zuvor Unterabteilungsleiter im Bundesfamilienministerium, ist neuer Präsident des Bundesversicherungsamtes. Er tritt die Nachfolge von Dr. Maximilian Gaßner an, der Ende Februar in den Ruhestand getreten ist. EB

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote