Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS

Dr. med. Jens Dirk Günther (49), Kardiocentrum Frankfurt und Belegarzt an der Klinik Rotes Kreuz Frankfurt, ist am 1. April 2015 gestorben.

Prof. Dr. med. Joachim Richter (74), langjähriger Leiter der ehemaligen Abteilung Elektronenmikroskope im Zentrum Anatomie der Universitätsmedizin Göttingen, ist am 13. Juni gestorben. Richter war seit 1980 am Universitätsklinikum Göttingen und an der Medizinischen Fakultät tätig.

Dr. med. Thomas Schröter (59), 2. Vorsitzender der Kassenärztlichen Vereinigung Thüringen, und Dr. med. Hertha Ratayski (64), Ärztliche Direktorin des Klinikums Bleicherode, wurden von der Landesärztekammer Thüringen für ihre besonderen Verdienste um das Ansehen der Thüringer Ärzteschaft mit der Dr.-Ludwig-Pfeiffer-Medaille ausgezeichnet. EB

Anzeige

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote