Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS

Prof. Dr. rer. nat. Inge Bauer (54), Klinik für Anästhesiologie, wurde von der Medizinischen Fakultät der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf zur außerplanmäßigen Professorin ernannt.

Prof. Dr. med. Roland Fenk (46), Klinik für Hämatologie, Onkologie und Klinische Immunologie, wurde von der Medizinischen Fakultät der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf zum außerplanmäßigen Professor ernannt.

Dr. med. Sven Hildebrandt (53) wurde als Professor für Medizin mit Schwerpunkt Frauenheilkunde und Geburtshilfe im Fachbereich Pflege und Gesundheit der Hochschule Fulda berufen. Hildebrandt ist Gründungspräsident der Dresdner Akademie für individuelle Geburtsbegleitung und Präsident der internationalen Gesellschaft für prä- und perinatale Psychologie und Medizin.

Anzeige

Priv.-Doz. Dr. rer. nat. Daniela Thorwarth (37), Sektion Biomedizinische Physik Tübingen, hat den Ruf auf die W3-Professur für Biomedizinische Physik an der Universitätsklinik für Radioonkologie mit Poliklinik Tübingen angenommen.

Prof. Dr. med. Jochen A. Werner (56), Direktor der Universitäts-Hals-Nasen-Ohrenklinik, Marburg, wurde für das Amtsjahr 2015/2016 zum Präsidenten der Deutschen Gesellschaft für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie e.V., Bonn, gewählt. EB

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote