Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS

Prof. Dr. Dr. med. Wolf Drescher (43), Chefarzt der Klinik für Orthopädische Chirurgie der unteren Extremitäten und Endoprothetik im Krankenhaus Rummelsberg, übernimmt ab dem kommenden Jahr die Präsidentschaft der Internationalen Gesellschaft für Hüftkopfnekrose.

Dr. med. Jochen-Michael Schäfer (71), Facharzt für Allgemeinmedizin, Kiel, ist als Vorsitzender des Verbandes der Privatärztlichen Verrechnungsstellen e. V. (PVS Verband) wiedergewählt worden. Gemeinsam mit Dr. med. Hans-Joachim Kaiser (66), Facharzt für Allgemeinmedizin, Aurich, und Dr. med. Conrad Singe (62), Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie, Ludwigshafen, wird er den Verband drei Jahre als Geschäftsführender Vorstand leiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Barbara Schäuble (48), externes Mitglied der Neurologischen Klinik und beschäftigt bei der Piramal Imaging GmbH, wurde von der Medizinischen Fakultät der Universität Erlangen-Nürnberg für das Fachgebiet Neurologie zur außerplanmäßigen Professorin bestellt.

Anzeige

Prof. Dr. med. Rolf-Detlef Treede (59), Inhaber des Lehrstuhls für Neurophysiologie und Prodekan für Forschung der Medizinischen Fakultät Mannheim der Universität Heidelberg, ist in die Johns Hopkins Society of Scholars aufgenommen worden. EB

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote