MEDIZIN

Berichtigung

Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS

In dem Beitrag „Sterbeorte: Veränderung im Verlauf eines Jahrzehnts“ von Burkhard Dasch et al. im Deutschen Ärzteblatt vom 20.7.2015 (Heft 29–30) wurde eine falsche Ethikkommissions-Registriernummer angegeben (Votum-Nr. 4338–12). Korrekterweise muss es heißen: „Die Studie wurde von der Ethik-Kommission der Ruhr-Universität Bochum genehmigt (Votum-Nr.: 4522–12). MWR

Leserkommentare

E-Mail
Passwort

Registrieren

Um Artikel, Nachrichten oder Blogs kommentieren zu können, müssen Sie registriert sein. Sind sie bereits für den Newsletter oder den Stellenmarkt registriert, können Sie sich hier direkt anmelden.

Fachgebiet

Zum Artikel

Anzeige

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote