ArchivDeutsches Ärzteblatt51-52/2015Flüchtlinge: Drittgrößte Stadt in Oberbayern
Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS

Habe etwas verwundert bis amüsiert lesen müssen, dass Rosenheim die drittgrößte Stadt in Bayern sein soll . . . dachte bisher immer, dass dies Augsburg sei, deshalb habe ich etwas recherchiert; dabei fand ich heraus, dass Rosenheim nicht einmal in den Top zehn der größten bayerischen Städte auftaucht.

Rosenheim ist allerdings die drittgrößte Stadt in Oberbayern; vielleicht war der Autorin nicht so bewusst, dass Bayern nicht nur aus Oberbayern besteht. Nix für ungut.

Michael Wörle, 87509 Immenstadt

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote