PERSONALIEN

Aufgaben und Ämter

EB

Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS

Dr. rer. nat. Jessica Bertrand (37), Institut für Experimentelle Muskuloskelettale Medizin am Universitätsklinikum Münster, hat einen Ruf auf die W2-Professur für Experimentelle Orthopädie an der Medizinischen Fakultät der Universität Magdeburg angenommen.

Prof. Dr. med. Ivan Dikic (49), Direktor des Instituts für Biochemie 2 und Gründungsdirektor des Buchmann-Instituts für Molekulare Lebenswissenschaften an der Goethe-Universität Frankfurt am Main, ist in die Europäische Akademie gewählt worden.

Priv.-Doz. Dr. med. Jochen Hinkelbein (41), Geschäftsführender Oberarzt der Klinik für Anästhesiologie und Operative Intensivmedizin am Universitätsklinikum Köln, wurde vom Dekan der Medizinischen Fakultät der Universität zu Köln die Bezeichnung „Außerplanmäßiger Professor“ verliehen.

Anzeige

Prof. Dr. med. Götz Schade (49), Leiter der Abteilung Phoniatrie und Pädaudiologie an der Universitäts-HNO-Klinik Bonn, wurde zum neuen Präsidenten der Deutschen Gesellschaft für Phoniatrie und Pädaudiologie gewählt. EB

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote