Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS

Priv.-Doz. Dr. Jan P. Boström, Oberarzt und Leiter der stereotaktischen Hochpräzisionsbestrahlung, Neurochirurgische Universitätsklinik Bonn, wurde zum außerplanmäßigen Professor ernannt.

Priv.-Doz. Dr. med. Ernst von Dobschütz (41), Sektionsleiter für Endokrine Chirurgie am Krankenhaus Reinbek, ist von der Universität Freiburg zum außerplanmäßigen Professor ernannt worden.

Priv.-Doz. Dr. med. Ilker Eyüpoglu (41), Akademischer Direktor an der Neurochirurgischen Klinik an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, wurde für das Fachgebiet Neurochirurgie zum außerplanmäßigen Professor bestellt.

Anzeige

Dr. med. Andreas Goepfert (54), zuletzt Vorstand der Verbundklinik ANregiomed, ist neuer Geschäftsführer des Klinikums Braunschweig.

Prof. Dr. med. Hermann Mayr (61), zuvor Klinik für Orthopädische Chirurgie München, ist seit dem 1. Januar 2016 Chefarzt im Fachzentrum für Knie-, Hüft- und Schulterchirurgie der Schön Klinik München Harlaching.

Prof. Dr. med. Oliver Micke (48), Strahlentherapie am Franziskus-Hospital, wurde zum neuen Präsidenten der Gesellschaft für Magnesiumforschung gewählt.

Prof. Dr. med. Heiko Reichel (55), Ärztlicher Direktor der Universitätsklinik für Orthopädie der RKU Universitäts- und Rehabilitationskliniken in Ulm, ist neuer Präsident der Deutschen Gesellschaft für Orthopädie und Unfallchirurgie. Die stellvertretende Präsidentschaft übernimmt Prof. Dr. med. Florian Gebhard (55), Ärztlicher Direktor am Zentrum für Chirurgie der Klinik für Unfallchirurgie, Hand-, Plastische und Wiederherstellungschirurgie sowie Prodekan der Medizinischen Fakultät der Universität Ulm.

Dr. med. Wolfgang Reindl (44), Oberarzt der II. Medizinischen Klinik der Universitätsmedizin München, ist zum Sprecher der Deutschen Arbeitsgemeinschaft chronisch entzündliche Darm­er­krank­ungen gewählt worden. Gleichzeitig wird er Vorstandsmitglied im Kompetenznetz Darm­er­krank­ungen e.V. EB

Leserkommentare

E-Mail
Passwort

Registrieren

Um Artikel, Nachrichten oder Blogs kommentieren zu können, müssen Sie registriert sein. Sind sie bereits für den Newsletter oder den Stellenmarkt registriert, können Sie sich hier direkt anmelden.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote