PERSONALIEN

Namen und Nachrichten

EB

Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS

Prof. Dr. med. Joachim Gardemann (61), Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin und Leiter des Kompetenzzentrums Humanitäre Hilfe an der Fachhochschule Münster, wurde für seine wissenschaftliche Arbeit sowie sein Engagement für die humanitäre Hilfe mit dem Bundesverdienstkreuz 1. Klasse ausgezeichnet.

Prof. Dr. med. Jens Uwe Hermann Stüben (67) wurde anlässlich seiner Verabschiedung als ehrenamtlicher Geschäftsführer und Kursleiter der Deutschen Akademie für Flug- und Reisemedizin mit der Ernst-von-Bergmann-Plakette der Bundesärztekammer ausgezeichnet.

Prof Dr. med. Dr. h.c. mult. Otmar D. Wiestler (60), früherer Vorsitzender des Deutschen Krebsforschungszentrums in Heidelberg, wurde von der Medizinischen Fakultät der Universität Duisburg-Essen der Grad eines Doktors der Medizin ehrenhalber verliehen. EB

Anzeige

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote