PERSONALIEN

Namen und Nachrichten

EB

Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS

Prof. Dr. med. Matthias Tschöp (49), Direktor des Instituts für Diabetes und Adipositas am Helmholtz-Zentrum München, wurde die Ehrendoktorwürde der Universität Leipzig verliehen.

Prof. Dr. med. Christian Wittekind (65), Direktor des Pathologischen Instituts der Uniklinik Leipzig, ist die Karl-Heinrich-Bauer-Medaille 2017 der Deutschen Krebsgesellschaft verliehen worden. Wittekind wurde insbesondere für seine Leistungen bei der Erstellung und Überarbeitung der TNM-Klassifikation zur Stadienbestimmung bösartiger Tumoren ausgezeichnet. EB

Anzeige

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote