Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...

Die Betreiber der Bewertungsportale wollen Geld verdienen. Das ist marktwirtschaftlich in Ordnung. Allerdings kann man sich als Premiumarzt bei bestimmten Portalen zu einem gewissen Obulus upgraden, ich kenne merkwürdigerweise keinen solchen „Premiumkollegen“, der mit schlechten Noten bewertet wurde. ...

Jameda gehört zur Burda-Gruppe, wie der Focus. Zufällig bekam ich neulich das Angebot, als einer DER Spezialisten für Plastische Chirurgie auf der Focus-Liste der besten Ärzte genannt zu werden. Gegen Gebühr natürlich. Grundlage sei die tiefe Recherche der Focus-Redaktion bei Patienten und Kollegen und im Internet auf Bewertungsplattformen. Pikant: Ich bin gar nicht als Plastischer Chirurg tätig.

Die Rückfrage, ob man sich vielleicht geirrt habe und mich möglicherweise als HNO-Arzt auszeichnen wollte, wurde verneint. Auf Jameda werde ich, wie im Artikel beschrieben, regelmäßig mit Schmähungen überzogen und gehöre nach den dortigen Bewertungen zu den Schlechtesten der Welt. Seltsam, oder?

Dr. med. Jan Löhler, 24576 Bad Bramstedt

Anzeige

    Leserkommentare

    E-Mail
    Passwort

    Registrieren

    Um Artikel, Nachrichten oder Blogs kommentieren zu können, müssen Sie registriert sein. Sind sie bereits für den Newsletter oder den Stellenmarkt registriert, können Sie sich hier direkt anmelden.

    Fachgebiet

    Zum Artikel

    Login

    Loggen Sie sich auf Mein DÄ ein

    E-Mail

    Passwort

    Anzeige