Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS

In der Diskussion „Patienten in Notfallambulanzen“ in Heft 5/2018 ist im Schlusswort der folgende Satz auf der Seite 67 in der linken Spalte nicht korrekt wiedergegeben worden:

„In diese Rechnung wurden die 5 308 Patienten einbezogen, die keine Aussage über ihre subjektive Behandlungsdringlichkeit getroffen haben, da sie zum größten Teil in die Befragung einbezogen worden waren.“

Richtig ist: „In diese Rechnung wurden die 5 308 Patienten einbezogen, die keine Aussage über ihre subjektive Behandlungsdringlichkeit getroffen haben, da sie zum größten Teil nicht in die Befragung einbezogen worden waren.“ MWR

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote