Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS

Prof. Dr. med. Franz Joseph Freisleder (62), Direktor der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie, Kliniken des Bezirks Oberbayern, wurde für seine Verdienste um die Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Prof. Dr. med. Volker ter Meulen (84), ehemaliger Präsident der Leopoldina – Nationale Akademie der Wissenschaften, wurde für sein Wirken um die wissenschaftliche Entwicklung der Charité – Universitätsmedizin Berlin die Ehrenpromotion der Charité verliehen. EB

Anzeige

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote