Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS

Prof. Dr. med. Karl-Heinz Frosch (50), zuletzt Chefarzt der Unfall- und Wiederherstellungschirurgie der Asklepios Klinik St. Georg in Hamburg, wird neuer Direktor der Klinik und Poliklinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie, Universitätsklinik Hamburg-Eppendorf. Zugleich besetzt Frosch den Lehrstuhl für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie.

Prof. Dr. med. Berthold Seitz (56), Direktor der Klinik für Augenheilkunde und Hochschulambulanz, Universitätsklinikum des Saarlandes, ist auf die Gastprofessur für „Cornea and Eye Banking“ des Anhui Provincial Hospital, Hefei, China berufen worden. Zudem wurden Seitz die Ehrenmitgliedschaften der Ungarischen sowie der Polnischen Ophthalmologischen Gesellschaft verliehen.

Priv.-Doz. Dr. med. Boris Stanzel (42), FEBO, Direktor des Makulazentrums Saar, Augenklinik des Knappschaftsklinikums Saar GmbH in Sulzbach, wurde zum Hong-Leong-Gastprofessor für Augenheilkunde an der Yong Loo Lin School of Medicine der National University of Singapore ernannt.

Anzeige

Prof. Dr. rer. nat. Britt Wildemann (48), zuvor Charité – Universitätsmedizin Berlin, ist neue Professorin für Experimentelle Unfallchirurgie am Universitätsklinikum Jena. EB

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote