BEKANNTGABEN DER HERAUSGEBER: Bundesärztekammer
Empfehlungen der Gemeinsamen Koordinierungsstelle der Bundesärztekammer und des Verbandes der Leitenden Krankenhausärzte zu Zielvereinbarungen in Chefarztverträgen


Bekanntmachungen
Empfehlungen
der Gemeinsamen Koordinierungsstelle der Bundesärztekammer und des Verbandes der Leitenden Krankenhausärzte zu
Zielvereinbarungen in Chefarztverträgen
gemäß § 135c SGB V [neu]
Die Gemeinsame Koordinierungsstelle „Zielvereinbarungen“ der Bundesärztekammer und des Verbandes der Leitenden Krankenhausärzte Deutschlands hat in ihrer Sitzung am 11.06.2018 ihr vorgelegte Zielvereinbarungen mit den Nummern 165 bis 181 gemäß den Kriterien nach § 135c SGB V [neu] bewertet (Inkrafttreten 01.01.2016).
Die als Ergebnis dieser Bewertung abgegebenen Empfehlungen sind in der Online-Version dieser Ausgabe des Deutschen Ärzteblattes abrufbar.
http://doi.org/10.3238/arztebl.2016.zielvereinbarung2018_02
Kommentare
Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.