Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS

Dr. med. Klaus-Otto Allmeling (70), über 32 Jahre lang niedergelassener Hausarzt in Hamburg-Bergedorf, früherer Vizepräsident der Ärztekammer Hamburg, ist für seine Verdienste als Hausarzt und als ärztlicher Standesvertreter mit der Kaspar-Roos-Medaille des NAV-Virchow-Bundes geehrt worden.

Prof. Dr. med. Dr. h. c. mult. Jörg Rüdiger Siewert (78), von März 2010 bis Oktober 2018 Leitender Ärztlicher Direktor des Universitätsklinikums (UK) Freiburg, wurde für seine herausragenden Verdienste um das UK Freiburg und das Universitäts-Herzzentrum Freiburg – Bad Krozingen mit der Universitätsmedaille der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg ausgezeichnet.

Prof. Dr. med. Dr. rer. nat. Heinz-Erich Wichmann (72), ehemals Inhaber des Lehrstuhls für Epidemiologie an der Ludwig-Maximilians-Universität München sowie Direktor des Instituts für Epidemiologie am Helmholtz-Zentrum München, wurde mit dem Verdienstkreuz 1. Klasse des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet. EB

Anzeige

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote