SCHLUSSPUNKT

Meistgelesen

Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS

Ernährung

Der vermehrte Verzehr von rotem Fleisch wird aufgrund eines Anstiegs des biogenen Amins TMAO im Blut mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen in Verbindung gebracht.

www.aerzteblatt.de/n99828

Studienplatzvergabe

Die Kultusministerkonferenz hat Vorschläge für Neuregelungen zur Vergabe von Studienplätzen im zentralen Vergabeverfahren vorgelegt.

www.aerzteblatt.de/n99672

Stillen

Mütter, die ihre Kinder länger als sechs Monate gestillt hatten, waren in einer Beobachtungsstudie ein Jahrzehnt später häufiger schlank geblieben.

www.aerzteblatt.de/n99877

Schwangerschaftsabbruch

Fotos: Nataliya Dvukhimenna / stock.adobe.com; oocoskun / stock.adobe.com; Romanova Anna / stock.adobe.com; dpa
Fotos: Nataliya Dvukhimenna / stock.adobe.com; oocoskun / stock.adobe.com; Romanova Anna / stock.adobe.com; dpa

Die Jusos forderten auf ihrem Bundeskongress in Düsseldorf eine vollständige Legalisierung von Schwangerschaftsabbrüchen.

www.aerzteblatt.de/n99562

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote