SCHLUSSPUNKT

Meistgelesen

Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS

Ernährung

Eine vollwertige Ernährung kann das Risiko von chronischen Erkrankungen senken. Die Autoren schlossen nur Studien mit gesunden Teilnehmern ein.

Anzeige

www.aerzteblatt.de/n100334





Liposuktion

Die Liposuktion bei Lipödem soll für Patientinnen im Stadium 3 nun doch befristet zulasten der GKV verordnet werden können.

www.aerzteblatt.de/n100656





Praktisches Jahr

Medizinstudierende in ganz Deutschland gehen auf die Barrikaden und fordern bessere Arbeits- und Studienbedingungen im praktischen Jahr.

www.aerzteblatt.de/n100419





Osteoporose

Fotos: photocrew/stock.adobe.com; hin255/stock.adobe.com; dpa; kolesnikovserg/stock.adobe.com
Fotos: photocrew/stock.adobe.com; hin255/stock.adobe.com; dpa; kolesnikovserg/stock.adobe.com

Die hoch dosierte monatliche Einnahme von Vitamin D3 über ein Jahr führte nicht zu einem günstigen Einfluss auf die Knochendichte.

www.aerzteblatt.de/n100495

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote