Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Prof. Dr. med. Michael Scholz, Direktor der Klinik und Poliklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie der Technischen Universität Dresden, ist zum Vorsitzenden der Deutschen Gesellschaft für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie e. V. gewählt worden.


Dr. med. Heidrun Gitter (35), Fachärztin für Chirurgie aus Bremen, ist zur neuen 1. Vorsitzenden des Landesverbandes Bremen des Marburger Bundes (Verband der angestellten und beamteten Ärztinnen und Ärzte Deutschlands e.V.) gewählt worden. Sie wurde Nachfolgerin des langjährigen 1. Vorsitzenden dieses Landesverbandes, Dr. med. Karsten Vilmar (66), Chirurg/Unfallchirurgie aus Bremen, zugleich Präsident der Bundesärztekammer und des Deutschen Ärztetages, der aus Altersgründen nicht mehr kandidiert hatte. Als Zweiter Vorsitzender des MB-Landesverbandes Bremen wurde Dr. med. Martin Rohde, Bremen, wiedergewählt. EB

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote