Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS

Prof. Dr. med. Andreas Dietz (56), Direktor der Universitäts-Hals-Nasen-Ohrenklinik, Leipzig, wurde für das Amtsjahr 2019/2020 zum Präsidenten der Deutschen Gesellschaft für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie gewählt. Stellvertretender Präsident ist Prof. Dr. med. Stefan Plontke (50), Direktor der Universitäts-Hals-Nasen-Ohrenklinik, Halle/Saale.

Prof. Dr. med. Hans Reinauer (86), früherer Präsident der Arbeitsgemeinschaft der Wissenschaftlichen Medizinischen Fachgesellschaften (AWMF), wurde für seine engagierte und erfolgreiche Arbeit für die AWMF mit der Ehrenmedaille der AWMF ausgezeichnet.

Prof. Dr. med. Stefan Sell (58), Ärztlicher Direktor des Gelenkzentrums Schwarzwald im RKH Krankenhaus Neuenbürg, wurde von der Vereinigung Süddeutscher Orthopäden und Unfallchirurgen zu deren Ehrenmitglied ernannt. EB

Anzeige

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote