Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS

Prof. Dr. med. Saifeddin Alsalameh (63) ist neuer Leiter der Rheumatologie und Klinischen Immunologie in der Asklepios Klinik Altona. Er war zuvor unter anderem an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen/Nürnberg, der University of California San Diego, der University of Arkansas for Medical Sciences, dem The Scripps Research Institute und Scrips Clinics in La Jolla/San Diego, USA, am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf sowie als niedergelassener Facharzt tätig.

Prof. Dr. rer. nat. Fabian Prasser (37) hat am 1. September die W3-Professur für Medizininformatik am Berlin Institute of Health und der Charité – Universitätsmedizin Berlin angetreten. Der Medizininformatiker war zuvor an der Technischen Universität München tätig.

Prof. Dr. med. Marcel Sieberer (50) wurde auf den Lehrstuhl für Psychiatrie und Psychotherapie am St. Marien-Hospital Hamm berufen.

Themistoklis Stavrakis (42) hat die Leitung der Klinik für Plastische Chirurgie am KMG Klinikum Pritzwalk übernommen. Der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist bereits seit 2011 dort tätig, zuletzt als Oberarzt.

Priv.-Doz. Dr. med. Roman Wölfel (45) hat am 1. Oktober die Leitung des Instituts für Mikrobiologie der Bundeswehr in München übernommen. Er folgt auf Prof. Dr. med. Lothar Zöller (63), der in den Ruhestand versetzt wurde. EB

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote