ArchivDeutsches Ärzteblatt6/2020Homöopathie: Nötige Kompetenz
Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS

Man kann die Grünen nur beglückwünschen, nicht gleich dem Mainstream-Gejaule eines jungen Web- und Softwareentwicklers nachgegangen zu sein: Woher sollte der als Nichtmediziner auch die nötige Kompetenz hernehmen, über ein derartig komplexes Thema befinden zu können, bei dem sich nicht einmal selbst ernannte und fremdbestimmte Experten über den Nachweis von Wirkung oder Nichtwirkung einigen können. Man darf gespannt sein, was sich nun die „Fachkommission“ zusammenspinnt ... .

Dr. med. Michael Kurtze, 22397 Hamburg

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote