PERSONALIEN

Namen und Nachrichten

EB

Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS

Dr. rer. pol. Gerhard Brenner ist am 6. März im Alter von 76 Jahren in seinem Heimatort Königswinter verstorben. Er war von 1974 bis 2008 Geschäftsführer des Zentralinstituts für die kassenärztliche Versorgung.

Prof. Dr. med. Antoinette am Zehnhoff-Dinnesen (66), Klinik für Phoniatrie und Pädaudiologie am Universitätsklinikum Münster, ist vom Verband Deutscher Hörscreeningzentralen zum Ehrenmitglied ernannt worden. Die Auszeichnung erhielt sie, weil sie die Gründung des Verbandes initiiert und wichtige Aufbauarbeit geleistet hat. EB

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote