PERSONALIEN

Aufgaben und Ämter

EB

Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS

Prof. Dr. med. Ingo Autenrieth (57) ist neuer Vorstandsvorsitzender und Leitender Ärztlicher Direktor am Universitätsklinikum Heidelberg. Zuvor war er am Universitätsklinikum Tübingen Mitglied des Vorstandes und Dekan der Medizinischen Fakultät.

Dr. med. René Burchard (41) ist neuer Leitender Arzt der Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie an den Dill-Kliniken in Dillenburg. Zuletzt war er Leitender Oberarzt und Leiter des Gelenkzentrums am Kreisklinikum Siegen.

Prof. Dr. med. habil. Christoph Lübbert (48) ist neuer Chefarzt der Klinik für Infektiologie/Tropenmedizin am Klinikum St. Georg in Leipzig. Er ist Nachfolger von Prof. Dr. med. Bernhard R. Ruf, der in den Ruhestand tritt. Lübbert übernimmt die Chefarztposition zusätzlich zu seiner aktuellen Aufgabe als Leiter des Bereichs Infektions- und Tropenmedizin am Universitätsklinikum Leipzig.

Anzeige

Prof. Dr. med. Patrick Meybohm (42) ist neuer Leiter der Klinik und Poliklinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie am Universitätsklinikum Würzburg. Er folgt auf Prof. Dr. med. Dr. h.c. Norbert Roewer, der in den Ruhestand trat.

Dr. med. Claus Schöler (41) ist neuer Chefarzt der Allgemein- und Viszeralchirurgie der Wertachklinik in Schwabmünchen. Zuletzt war er als Oberarzt an der Universitätsklinik Augsburg in der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie tätig.

Dr. med. Michael Stufler (59) ist neuer Ärztlicher Direktor am KRH Klinikum Nordstadt und am KRH Klinikum Siloah. Zuletzt leitete er den Zentralbereich Unternehmensentwicklung im KRH. EB

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Anzeige

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote