PERSONALIEN

Namen und Nachrichten

EB

Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS

Der Altpräsident des Landesgesundheitsamtes Baden-Württemberg, Prof. Dr. med. habil. Walter Steuer, ist am 6. April im Alter von 92 Jahren verstorben. Steuer war Ehrenmitglied der Deutschen Gesellschaft für Krankenhaushygiene und der Gesellschaft für Hygiene und Umweltmedizin. Er hatte zahlreiche Lehraufträge, darunter an den Universitäten Tübingen, Stuttgart und Stuttgart-Hohenheim sowie an der Technischen Akademie Esslingen. Er war Träger des Bundesverdienstkreuzes am Bande und des Bundesverdienstkreuzes erster Klasse. Neben zahlreichen weiteren Ehrungen wurde er mit der Johann Peter Frank-Medaille für seine Verdienste im Öffentlichen Gesundheitswesen ausgezeichnet. EB

Anzeige

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Anzeige

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote